In News

Feierliche Eröffnung der Tagespflege am Nordbad

Am 5. Dezember 2015 wurde die offizielle Eröffnungsfeier der neuen Tagespflege am Nordbad gefeiert. Jeder war eingeladen, sich sein eigenes Bild von der Einrichtung zu machen. Patienten vom ambulanten Pflegedienst S. Rosenberger, Angehörige, Nachbarn und zahlreiche Besucher, die bislang die Angebote des Pflegedienstes noch nicht kannten, kamen zum geselligen Beisammensein. Auch das Büro des Pflegedienstes ist nun in der Sünderlingstraße zu finden, der Standort an der Römerstraße wurde aufgelöst.

Susanne Rosenberger-Horst freute sich über zahlreiche Besucher und Bürgermeister Rajko Kravanja gratulierte persönlich. Wie gesellig diese Eröffnungsfeier war, zeigen unsere Bilder.

Scroll UpTagespflege in Castrop-RauxelKüche mit Pflegerin