Spielen, das ist doch was für Kinder! Stimmt, aber nur zum Teil.

Denn auch die Generation 60+ hat beim Spielen ihren Spaß!

Wer also seine Begeisterung mit anderen teilen möchte und Lust an klassischen Gesellschaftsspielen wie Mensch ärgere dich nicht, Rommé, Bingo, Kniffel, Mühle oder an Scrabble und Rummikub hat, ist beim Spielenachmittag deim Pflegedienst S. Rosenberger in Castrop-Rauxel herzlich willkommen.

Anfang 2013 wurde die erste Spielleidenschaft geweckt. Seitdem trifft sich die Gruppe regelmäßig an jedem 2. Donnerstag in der Zeit von 15.30 bis 17.30 Uhr bei uns in der Römerstraße 81 zum fröhlichen Spielenachmittag. Es können gerne eigene Spiele mitgebracht und vorgestellt werden. Auch für eine Tasse Kaffee, Kuchen und ein nettes Gespräch in gemütlicher Atmosphäre bleibt noch Zeit.

Gemischte Rummikub Steine

Wer sich nun angesprochen fühlt und beim ersten Treffen vorbei schauen möchte, kann sich unter 02305 – 5310030 bei Frau Susanne Rosenberger-Horst anmelden.

Blume S. Rosenberger
Scroll Up